DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [NL] Ab 01/07 wieder Fahrradmitnahme

geschrieben von: rvdborgt

Datum: 24.06.20 23:52

Cuneo56 schrieb:
Gerade hat die Regierung gemeldet das ab 01/07 auch nicht notwendige fahrten im OV möglich werden, noch immer mit Mund/ nasen schutz und auch werden wieder alle sitzpläzte zur verfugung stehen.
Uber Fahrrad mitnahme habe Ich noch keine änderung gehört.
Alle Fahrten waren immer möglich. Die Regierung und die Bahnen/Verkehrsbetriebe hielten es aber für notwendig, den (potentiellen) Reisenden Angst zu machen und rieten von der Benutzung des ÖV ab.
Laut Rover soll ab 1.7. die Fahrradmitnahme wieder zugelassen sein:
[www.rover.nl]

Gruß,
Rian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.