DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AL] Tipps zum Bezug des Buches - Stiletto ?

geschrieben von: RomanoMölter

Datum: 02.06.20 13:47

Hallo,

bezüglich der Tipps zum Bezug des Buches habe ich beim Verlag nachgefragt, und es wurde mir bestätigt dass "wir direkt von Wien aus jeden Händler und Kunden beliefern". Es kann also jedes Geschäft sein, muss nicht unbedingt ein Buchgeschäft sein. Wer also in seinem üblichen Geschäft das Buch angeblich nicht bekommt, kann es jederzeit mit der ISBN direkt beim Verlag bestellen lassen.

Zur Zukunft der HSH diesen Sommer forsche ich noch, angeblich (Nachricht von Anfang März) sollten im Juli die Bauarbeiten auf der Strecke Durrës-Tiranë und zum Flughafen beginnen. Dann kam Corona. Mal sehen wie es weitergeht...

LG

Romano

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.