DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [TR] TCDD nimmt Verkehr zum 28. Mai wieder auf (im big brother-Modus)

geschrieben von: Stupor Mundi

Datum: 23.05.20 20:43

Diese Regelungen bedeuten quasi das faktische Aus für individuelle Bahnfahrten durch die Türkei von Ausländern, also Touristen. Die Frage ist eben, wie lange sollen diese Regeln so gelten, nun für ein paar Monate dürfte keine große Folgen nach sich ziehen, da in diesem Jahr mit keinen sonderlichen ausländischen Touristen zu rechnen ist, es wird wohl ein paar Ressorts an der Küste geben, in welche Touristen isoliert eingeflogen werden und somit komplett abgeschirmt vom restlichen Land bleiben werden. Wenn man dies nun aber so auf unbestimmte Zeit (für immer?) so handhaben will, dürfte dies harte Folgen für den Individualtourismus als Folge haben. Vielleicht dürfen Touristen/Ausländer dann nur noch den Zug nutzen im Rahmen einer komplett vorgeplanten Gruppenreise, welche in der Türkei durch einen örtlichen Veranstalter verantwortet und durchgeführt wird.

Wie sieht unser Experte, Baron, hier die Prognosen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.