DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Der Knall kommt immer vor der ersten Welle

geschrieben von: Ferienreise

Datum: 13.02.20 09:55

Der Knall kommt immer vor der ersten Welle. Auch dieses Mal ist es so passiert: Ein Polen-Beitrag geht online und dann passiert irgendwo bei irgend jemandem dort in seinen neuronalen Zonen ein Knall und die Welle geht los. Diesmal trafs die zuerst die 119 aus Schöneweide.
Es hat materiel gesehen nichts eingebracht. Die bleibt dort und macht das was sie am besten kann und das angebotene Weihwasser soll bitte derjenige mit dem Knall an sich nehmen.
Die SU-45 wird mit freudigen Fahrgästen wohl ihre Runde drehen. Technisch gesehen ist das nicht zu unterschätzen.

Ja, wir alle sind älter geworden, auch geprägt mit den Erlebnissen von der Ostbahn und den SU-45. Die sich hier mit "elitärem Polenzirkel" Bezeichnenden, das sind
Zwei die mir immer wieder auffallen, haben mir damals die Türen dazu geöffnet. Ihre Beiträge waren voller Leidenschaft. Und bei den anderen die ich nicht kenne, hat es damals schon geknallt. So ist das halt!
Der Sound der 301d bleibt in Erinnerung. Die Texte aus Songs von Konzerten begleiteten Beiträge, traumhafte Bilder aus Motiven der Ostbahn kamen später mit Beitrags-Nummerierungen dazu. Das sind geschaffene Fakten und Werte!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.