DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Nun misch ich mich auch noch ein. ;-)

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 11.02.20 15:05

Rbd Berlin
schöne Grüße Sven und ich habe bewußt nur auf deinen Kommentar reagiert, da Rheinhild sowieso der erste am Set ist

Hmmm, also eines kann ich Dir zu 1000% garantieren, meine Schwester wirst Du da definitiv nicht sehen, die interessiert sich für Eisenbahn(noch dazu polnische) soviel, wie der Teufel fürs Weihwasser.....
Im übrigen hätte ich Mitte Oktober letzten Jahres genau diese Turkolfuhre so fotografieren können wie jetzt geplant, war zur passenden Zeit sogar vor Ort, habe es aber dennoch vorgezogen, lieber etwas anderes zu fotografieren. Also, sei Dir sicher, das ich nicht genau dieser wegen an der Strecke stehen werde. Und ob ich an diesen Tagen überhaupt Dienstfrei habe, steht ja noch lange nicht fest, das weiß ich auch erst wenige Tage vorher, und dann sollte auch noch das Wetter mitspielen. Aber allein wegen der Lok mit den Wagen, werde ich ganz bestimmt nicht los ziehen. Da ist der Wollsteiner Dampfpress mit den zwei Bonanzen schon um Längen authentischer, auch wenn es da auch noch ein paar Dinge zu bemäkeln gibt, wenn man es nun ganz genau nehmen würde.


MfG

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.