DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Warten wir es doch mal ab

geschrieben von: Nailik

Datum: 10.02.20 10:35

kaufhalle schrieb:
m1999 schrieb:
Zitat
Der Preis kann so auch nicht stimmen, das kostet wesentlich mehr.
Am Beispieldatum 27. März 2020 gibt es ein oberes Bett im Zug 26 (Moskva Okt. 21:50 - SPB Gl. 06:06) im Kupe sogar bereits ab 1399 RUB, nach aktuellem Wechselkurs gerade einmal 19,93 EUR.
Und wie lange hast Du gebraucht, um ein Datum für diesen Dumpingpreis zu finden?
Diesen Preis bekommt man sogar, wenn man jetzt für heute abend bucht!

Abgesehen von Moskau halte ich Russland ohnehin für ein günstiges Reiseland, zumindest für Westeuropäer*innen (damit meine ich jetzt inkl. Deutschland und, obwohl sicher nicht in Westeuropa gelegen, Österreich.)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.