DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [PL][?] Zug fahren in Polen - einige Fragen

geschrieben von: Weltreisender

Datum: 08.02.20 08:25

Avala schrieb:
Zitat
zwar fahren die Nahverkehrszüge von PR und nicht nur PR IM GROSSEN UND GANZEN mehr oder weniger pünktlich. Das heisst aber nicht, dass es nicht doch Verspätungen gibt. Bei Betriebsstörungen, Fahrzeugpannen oder Unwetter kann es durchaus auch mal Chaos geben.
Also halt so wie in jedem anderen europäischen Land auch.
Ja, so in etwa kann man das sagen. Allerdings gibt es in den europäischen Ländern auch Ausreisser nach oben wie nach unten. Kaum man verspätet sind die Züge in BY, UA, RU, MD. Selbst CH hat federn gelassen, was die Pünktlichkeit anbetrifft.
Hingegen fast immer verspätet sind die Züge in Serbien.

Herzliche Grüsse
Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.