DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [RO] Ein Backslash durch die Westhälfte - Rumänien Sept 2019 (1) mgvB

geschrieben von: Der_Ostfale

Datum: 02.12.19 19:48

Hallo Jan,

wieder einmal wunderbare Bilder und bei der Beschreibung deines Traumes habe ich vollstes Mitgefühl :D Ich träume auch gerne mal, die Kamera nicht rechtzeitig herauszuholen oder sehr konkret von fiktiven Eisenbahnen, die es teils überhaupt nicht gibt, oder nicht in der Form, z.B. 420er und 101/120er als Wendezug kombiniert oder Nohabs in jamaikanischen Nationalfarben im Güterverkehr auf eben jener Karibikinsel. Dein fliegender Hamburger ist da natürlich auch schön, erinnert natürlich auch an die Malaxas. Vielleicht wollte dir dein Unterbewusstsein sagen, dass du etwas verpasst, wenn du immer Auto fährst und du (gerade als Hamburger??) noch mal mit den Malaxas fahren solltest ;-)

VG

Lennart

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.