DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Frage zu Fahrt Budapest - České Budějovice

geschrieben von: Avala

Datum: 02.12.19 08:41

Zitat
Zum einen hatte ich mal gelesen das es in Budapest Keleti pu (ich weiß das die EC vom Nygati pu fahren) Bahnsteigsperren gab, so das man nicht ungehindert auf den Bahnsteigen fotografieren kann. Ist das noch so?

Manchmal steht/sitzt dort wer, aber eine Fahrkarte herzeigen musste ich noch nie.

Zitat
Und noch eine Frage: Im vorigen Sommer war Brno hl.n. total gesperrt. Muss ich in diesem Jahr wieder mit so etwas rechnen?
Nein, ist ab 15.12. wieder offen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.