DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [DE/AT/HU/RO] Reiseplanung

geschrieben von: André B.

Datum: 02.12.19 08:40

Hallo zusammen,

danke für die kompetenten Antworten! Jetzt muß ich mal überlegen, wie wir das machen. Ich tippe eigentlich auf Interrail plus die entsprechenden Sitz- und Schlafwagenreservierungen. Das sollte, wenn ich es richtig sehe, auf knapp 1.000 Euro hinauslaufen, bei Deluxe vielleicht etwas mehr. Der Tip mit den Astra - Schlafwagen ist auch gut, und 5 Betten reichen sicher. Aber wie wahrscheinlich ist der Anschlußverlust bei der Rückfahrt in Wien? Das sind ja immerhin fast 2 Stunden Übergangszeit, was ich eigentlich für sicher gehalten hätte.


Gruß André

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.