DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [MD] [PMR] ? zur Einreiseprozedur mit Personalausweis

geschrieben von: D 2027

Datum: 27.11.19 13:55

Avala schrieb:
Die dortigen Grenzorgane hinterlassen aber schon immer noch einen färbigen Abdruck im Reisepass!?
Sie könnten es doch nach dem Genuß von ein paar Gläschen Zeerstum vergessen haben... ;-)

Wobei ich es schon seit Jahren nicht mehr erlebt habe, dass sich die Organe der PMR auch nur ansatzweise für die MD-Stempel interessiert haben. Mittlerweile wird der Paß nur noch maschinell eingelesen, die Aufenthaltserlaubnis ausgedruckt und das war´s dann auch schon.

Gruss
Erik

(der haufenweise moldawische one-way Stempel in seinem derzeitigen Pass hat)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.