DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [ES] FEVE Bilbao-León

geschrieben von: E 44 051

Datum: 25.10.19 22:16

JumpUp schrieb:
Immerhin kann ich Teile des Netzes abfahren, aber Leon - Bilbao werde ich mir angesichts der Dunkelheit dann doch schenken.... Schade!
Hallo JumpUp,

ich empfehle Dir, wenn Du das einbauen kannst, die nachmittägliche Fahrt von Bilbao in Richtung Leon (notfalls mit Umstieg in die Gegenrichtung). Die Abrisskante des spanischen Hochlandes zur Biskaya bietet wirklich spektakuläre Anblicke. Die Rück- oder Weiterfahrt ist dann natürlich völlig im Dunklen.

Viel Erfolg bei der Reiseplanung und freundliche Grüße aus Leipzig von
Ralf

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.