DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [SE] [DK] [DE] Kurztrip im Land der Zimtschnecken, Teil 3 (m 36 B)

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 11.09.19 22:27

Hallo!

Danke für die Reise!

Für mich (+ meine Mutter und meine Schwester) ging es dann rund 3 Wochen später nach Schweden: [www.drehscheibe-online.de]. Da hatte ich auch fast keine Verspätungen mit dem Öresundzug. Hätte es in Gemla (letzter Bahnhof vor Växjö) keinen 3-Minuten-Stopp gegeben, wäre mein Zug auch pünktlich am Ziel gewesen. So kamen wir mit + 5 in Växjö an. Die einzige Problematik war dann am 6. September in Berlin, aber das ist im Beitrag beschrieben.

Ach ja, Zimtschnecken. Bei Braathens Regional Airways gab es diese am 6. September als kleinen Imbiss (+ einen Becher Tee; für die Damen je ein Kaffee). Die war lecker, habe die aber erst in Königs Wusterhausen verspeist.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.