DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[PL] Weitere ET25 für PKP Cargo und Griffin für PKP IC

geschrieben von: 232 520

Datum: 09.09.19 20:31

Nabend,

PKP Cargo wird wohl weitere 31x ET25 bei Newag bestellen, der Vertrag steht wohl kurz vor der Unterzeichnung. Dieses Jahr sollen noch sieben Loks geliefert werden, der Rest 2021/22. Die Loks sind für 3 kV DC und 25 kV 50 Hz AC ausgelegt.
[www.rynek-kolejowy.pl]


Erste Griffin für PKP IC auf dem Weg nach Żmigród für Tests und zur Inbetriebnahme. Insgesamt hat PKP IC mittlerweile 30 Griffin bestellt.
(Bilder der Lok im Link)
[www.rynek-kolejowy.pl]

MfG Br.155

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.