DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bei aller Runtergerittenheit des Omsker Straßenbahnsystems...

geschrieben von: VT 410

Datum: 22.08.19 00:57

Hi Hannes,

die Aufkleber hab ich nur auf Bussen gesehen, da sind sie recht häufig. Auf Straßenbahnen ist mir keiner aufgefallen.

Ja, elektronisch zahlen geht noch. Das hat schon was, bei der Schaffnerin in so einer Rumpelkiste mit der VISA-Karte zahlen. ;-) Das habe ich aber auch erst dieses Mal festgestellt, dass das geht. Es gibt wohl auch so eine aufladbare Nahverkehrskarte, mit der es noch billiger ist.

Und ja, das mit der Kneipe könnte hinkommen. Das war gegenüber von dem Musiktheater, da ist das besagte Berlin Kafe und direkt rechts um die Ecke war die Nudelkneipe. Ich hab in Sibirien immer wieder so Kneipen und Ecken entdeckt, die mich an London oder Berlin erinnert haben. ;-) In Krasnojarsk gab es Latte Macchiato aus VW-Bullis von tättowierten Typen in Holzfällerhemden, haha.

Also ich würde mich über die 2015er-Bilder freuen. ;-)

Schöne Grüße
Jiří

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.