DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [RF] Stromausfall sorgt in Bordeaux für Chaos

geschrieben von: Hauptmann Mumm

Datum: 15.07.19 16:56

D 2027 schrieb:
Das ist korrekt. Ein SEV findet bei den SNCF normalerweise nicht statt, sondern es verkehrt dann einfach gar nichts mehr. Es werden auch keine Fahrkarten mehr verkauft und der Reisende muss sehen wie er weiterkommt.
Bei (streikbedingtem) Nachtzug-Ausfall habe ich es schon erlebt, dass der betroffene Nachtzug dann trotzdem nach Paris-Austerlitz reinrangiert wurde und man dann drin schlafen durfte, Weiterfahrt am nächsten Morgen per TGV.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.