DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CZ] Prag Hbf, Oldtimer

geschrieben von: Vojaganto

Datum: 12.07.19 11:52

...der Autotransport nach Poprad müsste um diese Zeit schon weg gewesen sein. Es waren ausschließlich Oldtimer, wenn ich mich richtig erinnere auf mindestens zwei Wagen geladen, wo die dran hingen weiß ich nicht. Leider konnte ich nicht aussteigen, weil mein Zug abfahrbereit war.

Viele Grüße !
[attachment 249542 20190712_115710.jpg]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.