DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[RO] ? Rumänischer Semmering ?

geschrieben von: Benedikt

Datum: 10.01.19 13:48

Hallo liebe Gemeinde,

bei mir sind es noch 68 Tage bis es endlich wieder mit dem Zug nach Rumänien geht. Ich trage mich mit dem Gedanken
den rumänischen Semmering zu befahren, da ich in dieser Ecke noch nie gewesen bin. Erste Station der Reise wird Arad
sein.

Und jetzt zu meinem Anliegen.

So wie ich gesehen habe, müsste man ich Richtung Timisoara fahren um dort hin zu kommen. Mit der CFR scheint man
ja nicht bis Oravita zu kommen. Kann mir jemand einen heißen Tipp geben für meine Reiseplanung? Oder vielleicht einen
Link innerhalb des Forums wenn das Thema hier schon einmal behandelt wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.