DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[SE] Auslastung Nachtzug Stockhol Narvik und wie von Narvik nach Bodo ?

geschrieben von: FCM Thomy

Datum: 07.01.19 19:39

Hallo,
ich möchte spontan von Stockholm nach Narvik und das im Liegewagen/ Schlafwagen. Mit weiteren 5 Personen im Liegewagen muß ich nicht unbedingt haben, wobei zu dritt im Schlawagen auch nicht viel besser ist. Meine Frage, mit welcher Auslastung muß ich gegenwärtig rechnen ? (Januar).
Von Narvik möchte ich weiter nach Bodo, um von dort nach Trondheim weiter zu fahren. Kann mir jemand empfeheln, wie ich günstig von Narvik nach Bodo komme ?
lieben Dank !

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.