DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [FR] Streckenwanderung Auch - Bon-Encontre 6. Teil (m60B)

geschrieben von: cavemaen

Datum: 31.12.18 12:52

Danke Christian für Deine Exkursion!

Immer wieder bestaune ich die hist. Bü-Sicherung durch Schiebetore. Das nenne ich Tradition!

Alles Gute für die kommende Zeitmessung & gesunde Füße!

Rudolf


Szene aus dem Film Der Zug mit Burt Lancaster, leider nicht mehr online zu finden (mein DVD-Filmtipp!).

Bei diesem Unfall wurden übrigens 8 von 16 Filmkameras zerstört!

[attachment 225014 Screen-Shot-2015-04-27-at-10.47.00-AM.png]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.