DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [EE][LV][LT] Neues zum Fahrplanwechsel im Baltikum ab 9. Dezember 2018

geschrieben von: Felin

Datum: 05.12.18 13:09

Und prompt teilt die LG ihre Tabellen auch offiziell. Ergänzend bleibt somit noch zu sagen, dass Vilnius Kena auch ein Zugpaar mehr als bisher bekommt, insbeondere bleibt der ganz frühe Zug bestehen (was auch in der Zeitung schon angekündigt wurde) und am Nachmittag wurde ein weiteres Zugpaar hinzugefügt. Auch Trakai bekommt glücklicherweise doch bis zu zwei Züge mehr, dementsprechend besteht die große Lücke am Vormittag doch nicht. Aus Vilnius kann man Trakai ganzjährig um 12:30 erreichen, zusätzlich im Sommer (1.5. - 31.8.) noch um 11:30. Ebenso in den Tabellen vorhanden die zusätzlichen Züge Vilnius - Klaipeda im Sommer. Ich vermute, es ist wohl wieder die Verknüpfung mit Bus in Richtung Palanga/Kurische Nehrung geplant.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.