DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [FR] Streckenwanderung ~Chemin de fer de la Mure~ 12. Teil m60B

geschrieben von: Holger Koetting

Datum: 08.10.18 17:14

Taunusbahner schrieb:
* falls der nicht vergittert war/ist. Ich meine 2008 hieß es, das da irgendwelche Lichteffekte installiert worden seien. Ich habe aber bei der Durchfahrt nichts davon bemerkt.
Dochdoch. Zumindest 2007 bei unserem Besuch waren sie in Betrieb. Soweit ich mich zurückerinnere, waren das im Prinzip mehr oder weniger ein paar Scherenschnitte, die an die Wand projiziert wurden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.