DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [FR] Streckenwanderung ~Chemin de fer de la Mure~ 6. Teil m58B

geschrieben von: Hauptmann Mumm

Datum: 19.09.18 22:02

Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Wanderungen teilhaben lässt. Für ferrophile Frankophile sind die alle toll, aber die hier ist wirklich ganz großes Kino.

Dem La-Mure-Beitrag folge ich mit einer Mischung aus Neugier, Wehmut und Entsetzen. Mit der Bahn bin ich in den 1990ern noch gefahren und mir fällt ad hoc europaweit keine spektakulärere Strecke ein. Ein Jammer, zumal wenn man die fast surreal wirkenden neuen Masten ohne Fahrdraht sieht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.