DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [USA] So geht's also auch – ZM: Neue Bahnlinie in Florida in den USA

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 11.07.18 22:18

dvis schrieb:
Und nun mal ein kleiner Gedankensversuch:
denklich wurden die USAlern alle Schwyzerli als Gross-Lobbyisten fuer Bahnfahren, am liebsten mit sogenannte ''gruener.. Elektro, da ja vom Wasserkraft Ihrer ueppige Wasserfallen abkommend. Und ausserdem bauen die Ihre Strassen alle so schmal, das unsere nette und nicht zu kleine PKWs darauf nicht mehr passen-also hat Chevrolet und Chrysler das nachsehen! Und wenn doch: kommt so eine gelber post''auto'' was die merkwuerdigerweise als BUS ansehen und die hat auch noch Vorfahrt!
Ach, sind die DSOlern auch nicht alle davon ganz ueberzeugt das BRD von die Auto-lobby gesteuert wird?

Ich hatte eigentlich immer angenommen, dass Du wenigstens weißt, dass Dein Deutsch nicht wirklich gut ist, wenn Du schon nicht an der Verbesserung der Kenntnisse arbeitest. Wenn man aber in einer Sprache schreibt, die man nicht wirklich beherrscht, bemüht man sich eigentlich um eine klare Ausdrucksweise, um Missverständnisse zu vermeiden. Lustige Wörter und Ironie sind dann ungeeignet.

Mit anderen Worten: Von Deinem Geschreibsel da oben ist nichts verständlich. Wirklich gar nichts.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.