DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [RU] 30000 Kilometer auf der Nordhalbkugel – Rad trifft Panzer m43B

geschrieben von: tokkyuu

Datum: 15.02.18 12:27

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Es scheint also doch auch in Rußland schon eine größer Zahl von Menschen zu geben, die sich Autos leisten können. Zu meiner Jugend konnten sich das ja nur Bonzen leisten bzw. war der Besitz von privaten PKW sowieso verboten.
Kann man das durchschnittliche Leben in Rußland mit einem anderen (ehemaligen Ostblock-)Land vergleichen? Von den ex-UdSSR-Teilrepubliken kenne ich nur die Ukraine und die baltischen Staaten. Die Ukraine kommt mir "ärmer" vor als z.B. Rumänien.
Im Baltikum hab ich eigentlich kein wirkliches "Ost-Flair" gefühlt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.