DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Die Triebwagen fahren seit Juli 2017 nicht mehr auf der Hauptstrecke

geschrieben von: tobiobi

Datum: 14.02.18 20:31

Die AEG Diesel Triebwagen scheinen noch zu Fahren habe auf Youtube Videos vom Dezember gesehen wo sie noch Fahren als was sie Fahren zur Zeit weiß ich nicht aber Fahren tun sie wohl noch.
Dann noch eine Frage wie viele IC Linien gibt es bei der OSE überhaupt in Youtube Videos sieht man immer nur IC Athen-Thessaloniki?

LG
Tobi :)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.