DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nachtzug Belgrad -> Thessaloniki Tickets

geschrieben von: Cat's Eye

Datum: 14.02.18 18:35

Moin in die Runde,

nozomi07 schrieb:
Ganz einfach, weil die Frage von einem inzwischen bekannten Troll gestellt worden ist, welcher (aus gutel Grund) das Forum derzeit nur mit einem Beitrag beglücken darf.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Im Zweifelsfall dürfte die DB ebenfalls die Möglichkeit besitzen eine Fahrkarte und ggf. eine Reservierung auszustellen. Dies hat zumindest noch vor der PiA-Umstellung bei mir perfekt und problemlos funktioniert. Für Erfahrungen zu jenem Zig mache ich mal ein wenig Eigenwerbung und verweise auf meinen dazugehörigen Reisebericht aus dem Jahr 2015.

Viele Grüsse aus dem Urlaub im Ammertal

Urs

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.