DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CZ} In-Karta Senior 1. Klasse

geschrieben von: Der Fahrgast

Datum: 10.01.18 19:47

Schönen guten Abend,

nicht verzagen - keine der drei Alternativen trifft zu. ;-)

Wenn Du eine IN 50 (In Karta mit 50%-Reduktion analog BahnCard50) haben willst und diese sogar einen Rabatt für Rentner aufweisen soll, dann schau mal hier (in deutscher Sprache!) -> [www.cd.cz] . Diese kostet für Rentner 1490 CZK (ca. 58 EUR) und ist 3 Jahre gültig.

Aber es gibt noch eine Steigerung: IN Senior. Diese gilt in Os- und Sp-Zügen (Personen- und Eilzügen) für beliebig viele Fahrten und darüber hinaus gibt es alle anderen Fahrkarten (einfach/retour) mit 50% Reduktion. Schau hierfür einfach mal hier (auch in deutscher Sprache) -> [www.cd.cz] . Der Spaß kostet 3990 CZK (ca. 156 EUR).

Beide Angebote gibt es auch online und sind ebenso für kürzere Zeiträume (1 Jahr für 550 CZK/ca. 21,50 EUR resp. 1490 CZK/ca. 58 EUR) erhältlich, aber im Verhältnis ist dies pro Jahr etwas teurer.

Alles klar? Dann gute Reise und viel Spaß in der Tschechischen Republik und bei den CD.

Viele Grüße
Der Fahrgast

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.