DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [GR] Nebenbahnromantik in Athen

geschrieben von: ellinas70771

Datum: 10.09.17 21:04

Es ist nun fast genau ein Jahr her, dass ich den Athener (Haupt-) Bahnhof besuchte. Inzwischen hat sich doch einiges getan. Die vorderen Gleise sind geräumt und die neuen Gleise 7-10 in (elektronischen -) Betrieb. Ich war erstaunt wieviele Leute auf den Bahnsteigen unterwegs waren. Der IC55 auf den ich auch diesmal wartete war mit +15 (letztes Jahr +65) sogar relativ pünktlich und ganz schön voll. Es scheint langsam voran zugehen. Hier meine aktuellenEindrücke/Bilder.....
[attachment 176194 DSC_0001.JPG]
[attachment 176195 DSC_0002.JPG]
[attachment 176196 DSC_0003.JPG]
[attachment 176197 DSC_0004.JPG]
[attachment 176198 DSC_0005.JPG]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.