DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] [DE] [DK] [SE] [NO] [CZ] [SK] [HU] [RS] [ME] [SI] [HR] Interrailurlaub - Teil 3: Vom Polarkreis an den Balkan (m29B)

geschrieben von: Felin

Datum: 31.08.17 11:07

Haha, guter Punkt! *g* Für mich war folgendes entscheidend: Bar - Sutomore war ich letzten Sommer schon im Nachtzug gefahren als es noch einigermaßen hell war, also "musste" ich nicht unbedingt bis zum Ende fahren. Stari Bar war zwar letzten Sommer ganz nett, liegt aber schon recht weit in den Bergen wenn man "zu Fuß" unterwegs ist. Außerdem ist die Altstadt selbst eher ein Museum. Und das neue Bar mit Hafen und daneben liegenden Strand fand ich nur wenig einladend. Uns gefiel der Strand sogar so wenig, dass wir letztes Jahr relativ spontan beschlossen, mit dem Auto ein Stück zu fahren, um einen besseren Strand zu finden. In Sutomore sollte es eben auch nen schöneren Strand geben und viele Unterkünfte liegen außerdem in fußläufiger Entfernung vom Bahnhof, das macht den Ort attraktiv zum "klassisch Urlaub (und Party) machen". Bar hatte auf mich hingegen weniger wie ein typischer Urlaubsort gewirkt.

Mich würde aber auch interessieren, was bei Euch, Patrick, ausschlaggebend war, Sutomore zu wählen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.