DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [CN] Willkommen im Jahr des gedämpften Brathähnchens (Teil 2 m28B)

geschrieben von: gerdboehmer

Datum: 20.03.17 18:47

Hallo,

Was ist da nun so erstaunlich ? Die Reisenden (Wanderarbeiter) werden doch auch wie bei uns auch vor den bzw. nach den eigentlichen Feiertagen ihre Reise unternehmen. Es wird doch wohl wie ich es bereits gestern geschrieben habe auch in den Tagen des chinesischen Neujahrstages verkehrsschwächere Zeiten geben, die eben für diese Fahrten genutzt werden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.