DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [GB] Der Südwesten im August 2016 (3/4), mvB

geschrieben von: huerz

Datum: 25.10.16 08:50

Für St. Pinnock gibt es an der A38 einen kleine Strasse die links in den Wald abbiegt (befahrbar, da Zufahrt zu einigen Häusern). Dort wo die Strasse dann einen knapp 90° Knick macht um endgültig den Berg hoch zu gehen kann man Parkieren. Ist gleich bei einem der Brückenpfeiler. Hier nun den Waldweg unter der Brücke durchnehmen bis zur Verzweigung etwa 200m weiter. Dort den Weg zurück in Richtung Brücke und den Berg hoch nehmen. Oben wo es richtig in den Wald geht sieht man dann gut den Fotostandort.

Karte: [www.google.ch]

Und sonst habe ich hier den Fotostandort auch vermerkt:
https://bahnbilder.ch/pictures/large/21797.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.