DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CN] Aua dA – Und winke zum Abschied leise auf Wiedersehen (m 33B)

geschrieben von: Flo1979

Datum: 11.01.16 21:22

Hallo Ingmar,

vielen Dank für das Feedback. Leider schaffe ich es viel zu selten ins HiFo. Wenn ich dort aber einen Beitrag von dir sehe, klicke ich immer rein. Deine Bilder vor allem vom Anfang der 90er-Jahre wecken bei mir immer viele schöne Kindheitserinnerungen.

Viele Grüße

Florian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.