DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? Frage nach Bild vom Prototyp-Mbxd2 mit glatten Seitenwänden

geschrieben von: Hubert G. Königer

Datum: 13.09.15 17:24

Hallöle,

bei einem Bild schreibt zombie70: «Im Vordergrund sichtbar der Prototyp-Mbxd2 mit den glatten Außenwänden.»

Mich interessiert dieser Wagen, von dem ich heute zum ersten Mal erfahre, als Freund rumänischer (und in RO hergestellter) Triebwagen. Hat jemand zufällig ein Bild, das er hier einstellen oder mir senden will? Dient nur meiner Sammlung o.g. Triebwagen und soll natürlich nirgens veröffentlicht werden.

Einstweilen vielen Dank – und ebenso merci an zombie 70 für den Beitrag!
Viele Grüsse,
Hubert.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.