DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DK] Vierzig Stunden Umleiterzüge rund um Esbjerg (20 B.)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 17.08.15 13:31

Da hast Du ja eine interessante Bilderreihe zusammengestellt. Schade, das es mit dem Wetter nicht immer so klappte. Die abendliche Aufnahme des Nobah-Doppels gefällt mir besonders. Ungewohnt für mich, der sich kaum "ums Ausland kümmert", ist der DBAG-Keks auf den Dänischen Maschinen. Aber heutztage ist eben alles (fast) grenzenlos.

Gruß
Thorsten

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.