DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [ES][CN] Hurra, hurra, hurra, ein neuer Reisebericht ist da (m 32B, 1PKP)

geschrieben von: Flo1979

Datum: 15.08.15 12:40

> ein toller Bericht aus Fuerteventura. Ich würde
> mich in der Adventszeit auch noch über einen
> Bericht vom Plätzchen backen mit der Familie und
> den Nachbarn freuen.
> Aber nur wenn er auch garantiert ohne Bahnbezug
> ist.


Das Thema Backen hatte ich schon in diesem Bericht beleuchtet. Vielleicht hast du ihn ja damals verpasst. Zu Erinnerung nochmals ein Bild aus diesem Bericht:

http://farm9.staticflickr.com/8539/8676282646_0ac2343ebc_b.jpg



Leider waren es keine Plätzchen (sondern chinesische Teigtaschen) und ein gewisser Bahnbezug ist auch noch da (so ein Mist aber auch). Falls das nicht reicht, bitte ich noch um Geduld. Die nächsten Berichte werden ausschließlich Bahnbezug haben. Sollte ich dieses Jahr aber zum Plätzchen backen mit meiner Familie kommen, werde ich einen entsprechenden Beitrag veröffentlichen. Allerdings dann im Allgemeinen Forum, ich würde es ja niemals wagen, Bilder aus Deutschland hier im Auslandsforum einzustellen. Aber schaust du überhaupt ins Allgemeine Forum? Meine Berichte wirst du wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen. Also wird sich der Aufwand nicht lohnen...

Viele Grüße

Florian

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.