DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DK] Vierzig Stunden Umleiterzüge rund um Esbjerg (20 B.)

geschrieben von: parahound

Datum: 08.08.15 01:05

Schöne Bilder.

Kann mir eventuell jemand hier erklären, warum die Gz-Umleiter alle über Esbjerg fahren?
Kopfmachen und Lokwechsel in Bramming würde ja so um die 20 km sparen aber was genau spricht dagegen? Gleise zu kurz oder durch Regionalzüge belegt? Betriebliche Regeln?

Besten Dank im Voraus.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.