DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [PL / LT] Frühling im Baltikum (1) – auf nach Litauen (m18B.)

geschrieben von: 219 003-1

Datum: 17.09.13 01:53

Geil. Aber eine Frage. Warum habt ihr nicht östlich Suwalki am Jezioro Wigry übernachtet? Einfach im Ort auf die Strasse 653 abbiegen Richtung Krasnopol-Sejny, an dem See gibt es mehrere traumhafte Pension: [maps.google.de]

hier mal ein Link zu Googlemaps. Dort schlaft ihr traumhaft umgeben von Pferden, Ruhe, in kuschelweichen Betten, mit Suuuuuperfrühstück und Preisen von 20 Euro je Nacht. Und die Pensionsinhaber sind total nett. Die Strassenverbindung Augustow-Suwalki ist eine Katatstrophe. Unendliche LKW-Blechlawinen machen ein Vorankommen schier unmöglich. Nette Motive bieten sich auch um den Augustower See. Morgens müsste noch eine Übergabe von Suwalki Richtung Westen gen Goldap fahren mit Wumme.

Geile Bilder, toller Bericht, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Gruß, 219 003-1, FAUR-Power aus Rumänien für die DR-das U-Boot!!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.