DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [LT][PL] Reservation

geschrieben von: MaxSchmied

Datum: 31.03.13 15:13

Zitat:
Allerdings Zettelfahrscheine Ri. Vilnius, da sich die Fka Warszawa Centralna außerstande sah, mir einen Fahrschein Augustow-Vilnius zu verkaufen...


Kann man in Sestokai mit der Kreditkarte bezahlen? Was sind Zettelfahrscheine? Wurde in Warszawa Centralna eine Begründung genannt, warum sich eine Fahrkarte Augustow - Vilnius angeblich nicht ausstellen lässt? Ginge denn Suwalki - Vilnius? Was wurde dir dann ab Augustow verkauft?



------------
Max Schmied

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.