DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Das ist ja völlig absurd!

geschrieben von: rolwie

Datum: 15.12.12 08:53

Ich bin im Mai 2010 in Mokra Gora gewesen. Damals fuhr noch kein Zug nach Visegrad.

Die gesamte Gegend ist wunderschön, und auch ich kann das Hotel und das Restaurant im Bf Mokra Gora empfehlen.

Die Bahn und Mokra Gora waren zudem sehr gut besucht. Man sah diverse Busse aus ganz Serbien, die Autoparkplätze waren voll, dabei auch mehere Autos mit deutschen Kennzeichen und anderer europäischer Staaten.

Der Zustand der Bahn, der Anlagen und Bahnhöfe kann man als sehr gepflegt bezeichnen. Kein Vergleich mit dem normalen Bahnverkehr.

Verlust dürften die Bahnen bei diesem Betrieb nicht machen. Das ganze ist sehr gut besucht.

Trotz aller Schönheit der Bahn....Heiko hat absolut den Punkt getroffen....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.