DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Das ist ja völlig absurd!

geschrieben von: Peter84

Datum: 30.11.12 00:16

Im nächsten Jahr wird die Bahn auf jeden Fall einen verkehrlichen Nutzen haben. Ich will auf meiner Balkantour von Sarajevo mit dem Bus nach Visegrad und von dort weiter nach Serbien den Zug nehmen. Somit bin ich ein echter Beförderungsfall und kein Spaßvogel.

Ist inzwischen bekannt, wie 2013 (also Zeitraum bzw. Verkehrstage) der Zug in Visegrad abfährt?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.