DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [MM]13.000km im Zug – Ein Dampf-Doppel zum 100.Bericht (Tag6a m 53B)

geschrieben von: Der Aggertaler

Datum: 19.11.12 10:33

Glückwunsch und herrliche Reportage... -ich hab inzwischen auch alle Berichte "nachgeholt"...

Kannst Du nicht doch 200 Teile aus dieser Reise machen?!?

Ich würd mich freuen. Oder wenigstens 130, dann wären wir jeden Bericht 100 km mit Dir gereist...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.