DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [RS] Urlaub in Serbien (3) - Sinobus Ahoi (m23B)

geschrieben von: bahncard99

Datum: 11.10.12 19:58

Bin zwar nicht Nil, ich kann jedoch auch von einer Mitfahrt Mitte September 2012 von Subotica über Horgos nach Kanjiza berichten: Ja, es gibt die zwei Durchläufe nach Kanjiza noch, und wenn die Technik/Tagesform der Sinobusse es zulässt, wird dorthin auch gefahren (ab Horgos mit 30 km/h).

Die ellenlange Langsamfahrstelle ab Ausfahrt Horgos Richtung Subotica fühlt sich, wie Nil in seinem sehenswerten Bericht schrieb, tatsächlich wie Schrittgeschwindigkeit an. Da wir bei der Mitfahrt den aufrecht stehenden Tachometer aber genau im Blick hatten, kann ich sagen, dass es in diesem Abschnitt tatsächlich jedoch "dolle" 20 km/h waren... :-)

LG Thomas (Bahncard99)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.