DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [GB] Besuch im National Railway Museum, Teil 1 (m30B)

geschrieben von: Stückgut-Schnellverkehr

Datum: 15.07.12 16:48

Lustig, ich war einen Tag nach dir da :)

Zitat:
Im National Railway Museum (NRM) York zu fotografieren ist nicht nicht so einfach. Das Licht ist bescheiden, besonders in der Station Hall, alles steht eng beieinander, haben halt keinen Platz für ihre Schätze.
Dem kann man sich nur anschliessen, schöne Exponate, aber alles sehr beengt. (Genauso wie in den anderen techn. Museen, die ich mir die letzten 2 Wochen auf der Insel angesehen hab.)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.