DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (MNE/CG) Schwarze Berge: Im Land von Monte Cargo (m. 12 B.)

geschrieben von: Markus Rabanser

Datum: 14.07.12 21:09

Hallo Heiko,
sind sehr schöne Bilder geworden, bin schon gespannt auf die "Langfassung".
Nachdem ich letztes Jahr diese Gegend sehr intensiv bereist habe, habe ich gerade meine Bilder vom Vorjahr mit deinen Beschreibungen verglichen.
Interessanterweise sind heuer die ZCG-Waggons meistens ohne Beschmierungen und die serbischen eher mit. Das war bei meinen Bildern letztes Jahr noch anders, da waren die ZCG-Wagen zumindest gleich oft und intensiv "bemalt" wie die ZS-Wagen.
Die Fern-Regionalzüge Bar - Bielo Polje fuhren noch mit unklimatisierten Reisezugwagen und der Fahrplan zwischen Podgorica und Bar weist heuer zwei Zugpaare mehr auf als letztes Jahr.
Mit der geplanten Wiederinbetriebnahme von Podgorica - Niksic tut sich in Crna Gora - ich gehe davon aus, dass sie realisiert wird - wirklich positives im Bahnverkehr.
Beste Grüße
Markus

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.