DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [MM] 13.000km im Zug: Crosstown Traffic – Yangon Diesel Experience (Vol2 m 25B)

geschrieben von: Re465

Datum: 26.03.12 19:58

Flo1979 schrieb:
-------------------------------------------------------
<> Langweilen? Du und deine Reiseberichte?
>
> Na ja, nachdem Klicks und Kommentare in der
> letzten Zeit etwas abgenommen haben, kommen einem
> solche Gedanken ;-)

Die Bildzeitung hat auch viele Leser (Klicks) und viele haben eine Meinung dazu (Kommentare) aber bedeutet dass sie deswegen hoch qualitativ ist?
Mitnichten. Meiner Meinung nach eher im Gegenteil.

Man schreibt ja auch nicht unter jeden neuen (interessanten) Beitrag. "hey super" usw.
Klar könnte man das machen. Aber irgendwie finde ich das bei Langzeitberichten schon eher albern.

Fachliche Kommentare oder weiterführende Hinweise sind natürlich immer genial.
Wenn die bei dir fehlen dürfte das eher daran liegen dass deine Berichte schon fast zu gut und fundiert geschrieben sind :-)

>
>
<> Nein! Und her damit!
>
> keine Sorge, Nachschub ist schon in Arbeit.
>

Danke!
Die Vorfreude steigt....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.