DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CA] [US] Kurzer November-Trip an die Pazifikküste (m34B)

geschrieben von: recherche

Datum: 28.02.12 06:04

Wenn du Geschmack an der Westküste gewonnen hast, gibt es da noch mehr lohnende Ziele. Ich habe vor ein paar Monaten die ganze Tour von Los Angeles nach Vancouver mit dem Zug zurückgelegt. Auch der Südabschnitt des Coast Starlight zwischen LA und SF ist teilweise sehr sehenswert. Zwischen Vancouver und Seattle hast du wegen der Dunkelheit übrigens den meiner Ansicht nach schönsten Abschnitt verpasst. Der Zug fährt da meist direkt am Pazifik entlang mit fantastischen Ausblicken. Na, vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Recherche

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.