DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Biereinkauf ...

geschrieben von: Dani86

Datum: 26.02.12 15:08

In Vancouver kaufte ich Bier im Steamworks Liquor Store (oder so ähnlich) an der Ecke West Cordoba St/Water St. Gleich daneben noch das dazugehörige Brauhaus mit Restaurant und Bar. In der Tat gibt es Alkohol in Kanada nur in speziellen Liquor Stores, wie z.B. auch in Schweden oder Australien.

Das Pilsner hatte ich dann in Seattle gekauft, im Safeway Market an der Occidental Avenue South (lag in der Nähe vom Hotel). In den USA gibt es Bier ganz normal im Supermarkt.

Gruss Dani

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.