DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [TR] Schwellentausch

geschrieben von: Baron

Datum: 03.02.12 12:31

Mistral schrieb:
-------------------------------------------------------
,
>
> irgendetwas stimmt (anden Aussagen der TCDD)
> nicht. Die Schwellen sind doch schon letztes und
> vorletztes Jahr getauscht worden. Entweder man hat
> dabei Murks gebaut oder es steht doch eine
> (ordentliche?) Sanierung an.

2011: Schwellenaustausch Kapikule - Cerkezköy
2012: Schwellenaustausch Cerkezköy - Halkali
soweit ich weiß. Umso erstaunlicher, dass man dafür nun auf einmal den internationalen Fernverkehr auf Jahre unterbrechen muss. Das mit dem Umterbau (hier war ja die Unterschwemmung vor 1 1/2 Jahren) habe ich mir ausgedacht, um das ganze irgendwie plausibel zu machen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.