DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Berlin und seine Bahnhoefe

geschrieben von: ktmb

Datum: 28.12.11 20:02

Vielen Dank fuer den Bericht aus Berlin. Hatte heute gerade wieder das Vergnuegen, drei Bahnhoefe (Hauptbahnhof mit erstklassigem Sevice in der DB-Lounge, Friedrichstrasse mit dem neuen Museum im Traenenpalast und Ostbahnhof) persoenlich zu erleben. Das war sehr schoen. Besonders beeindruckend war dann dann die Fahrt vom Ostbahnhof ueber die Stadtbahn Richtung Spandau und dann weiter gen Westen. Wenn ich bedenke, dass das vor gut 20 Jahren fuer Ossis wie mich fast unmoeglich gewesen ist ...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.